- PM Einsteiger Paket
PB - Projektbeteiligte
PB - Projektbeteiligte
ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.
ZA - Adressverwaltung
ZA - Adressverwaltung
Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.
- PM Standard Paket
PA - Besprechungsmanagement, Protokolle
PA - Besprechungsmanagement, Protokolle
Mit dem ABK-Besprechungsmanagement werden Meetings sowie die daraus resultierenden Protokolle mit allen Besprechungspunkten verwaltet. So gelingt es Ihnen Besprechungen straff zu führen, offene Punkte zu verfolgen und Ergebnisse mit optimaler Effizienz zu protokollieren. Auf diese Weise erstellen Sie als Baustellenkoordinator mühelos Baustellenaudits.
DM - Dokumentenmanagement
DM - Dokumentenmanagement
ABK-Dokumentenmanagement bietet die strukturierte Ablage aller Projektdokumente von E-Mails bis hin zu Verträgen. So erhalten Sie eine lückenlose Darstellung aller Projektdokumente sowie des Mailverkehrs. Das integrierte Mailsystem und eine Schnittstelle zu Outlook bieten jeden Komfort.
PB - Projektbeteiligte
PB - Projektbeteiligte
ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.
ZA - Adressverwaltung
ZA - Adressverwaltung
Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.
- PM Premium Paket
PA - Besprechungsmanagement, Protokolle
PA - Besprechungsmanagement, Protokolle
Mit dem ABK-Besprechungsmanagement werden Meetings sowie die daraus resultierenden Protokolle mit allen Besprechungspunkten verwaltet. So gelingt es Ihnen Besprechungen straff zu führen, offene Punkte zu verfolgen und Ergebnisse mit optimaler Effizienz zu protokollieren. Auf diese Weise erstellen Sie als Baustellenkoordinator mühelos Baustellenaudits.
DM - Dokumentenmanagement
DM - Dokumentenmanagement
ABK-Dokumentenmanagement bietet die strukturierte Ablage aller Projektdokumente von E-Mails bis hin zu Verträgen. So erhalten Sie eine lückenlose Darstellung aller Projektdokumente sowie des Mailverkehrs. Das integrierte Mailsystem und eine Schnittstelle zu Outlook bieten jeden Komfort.
PB - Projektbeteiligte
PB - Projektbeteiligte
ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.
ZA - Adressverwaltung
ZA - Adressverwaltung
Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.
RW - Rechnungswesen, Auftragsverwaltung
RW - Rechnungswesen, Auftragsverwaltung
ABK-Rechnungswesen ist eine branchenneutrale Lösung für die komplette Auftragsund Rechnungsverwaltung nach den österreichischen gesetzlichen Grundlagen.
Eine Kunden- und Lieferantenverwaltung, sowie zahlreiche Controlling-Tools, wie z.B. das Mahnwesen, tragen zu Ihrem persönlichen Unternehmenserfolg bei.AT - Artikelverwaltung
AT - Artikelverwaltung
ABK-Artikelverwaltung dient der Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Artikeln für die Verwendung im Aufbau von Elementen, bei der Kalkulation von Positionspreisen und ÖKO-Kennwerten. Artikel sind die Grundlage für die Angebotsund Auftragsverwaltung sowie die Rechnungslegung. Darauf basierende Auswertungen helfen bei strategischen Unternehmensfragen.
BP - Büro- und Projekterfolg
BP - Büro- und Projekterfolg
ABK-Büro- und Projekterfolg ist ein Werkzeug für das bürointerne Kostenmanagement und Projektcontrolling. Dieser Baustein ermöglicht die Zusammenschau der aktuellen Projektstände in unterschiedlichster Detailschärfe. So haben Sie Ihr Unternehmen im Griff.
BR - Ressourcenplanung
BR - Ressourcenplanung
Die ABK-Ressourcenplanung dient zur Planung der im Projektablauf an-fallenden Leistungen.ZuerstwerdendienotwendigenTätigkeitenidentifiziertundein Terminplan erstellt. Anschließend wird der Arbeitsanfall auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter aufgeteilt. Eine Überlastung wird so vermieden und das Projektziel bleibt immer im Visier.
ZE - Zeiterfassung, mobile Zeiterfassung
ZE - Zeiterfassung, mobile Zeiterfassung
Die ABK-Zeiterfassung gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Neben der Desktopanwendung - die direkt aus der ABK-Installation aufgerufen werden kann - stehen zwei Apps zur Verfügung:
ABK-ZE-App für Android und iOs ist die App für alle, die auch unterwegs ihre ArbeitszeitenundSpesenerfassen möchten – egal ob bei Meetings oder auf der Baustelle.