PM Einsteiger Paket


PB - Projektbeteiligte



PB - Projektbeteiligte

ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

ZA - Adressverwaltung



ZA - Adressverwaltung

Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

PM Standard Paket


PA - Besprechungsmanagement, Protokolle



PA - Besprechungsmanagement, Protokolle

Mit dem ABK-Besprechungsmanagement werden Meetings sowie die daraus resultierenden Protokolle mit allen Besprechungspunkten verwaltet. So gelingt es Ihnen Besprechungen straff zu führen, offene Punkte zu verfolgen und Ergebnisse mit optimaler Effizienz zu protokollieren. Auf diese Weise erstellen Sie als Baustellenkoordinator mühelos Baustellenaudits.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

DM - Dokumentenmanagement



DM - Dokumentenmanagement

ABK-Dokumentenmanagement bietet die strukturierte Ablage aller Projektdokumente von E-Mails bis hin zu Verträgen. So erhalten Sie eine lückenlose Darstellung aller Projektdokumente sowie des Mailverkehrs. Das integrierte Mailsystem und eine Schnittstelle zu Outlook bieten jeden Komfort.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

PB - Projektbeteiligte



PB - Projektbeteiligte

ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

ZA - Adressverwaltung



ZA - Adressverwaltung

Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

PM Premium Paket


PA - Besprechungsmanagement, Protokolle



PA - Besprechungsmanagement, Protokolle

Mit dem ABK-Besprechungsmanagement werden Meetings sowie die daraus resultierenden Protokolle mit allen Besprechungspunkten verwaltet. So gelingt es Ihnen Besprechungen straff zu führen, offene Punkte zu verfolgen und Ergebnisse mit optimaler Effizienz zu protokollieren. Auf diese Weise erstellen Sie als Baustellenkoordinator mühelos Baustellenaudits.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

DM - Dokumentenmanagement



DM - Dokumentenmanagement

ABK-Dokumentenmanagement bietet die strukturierte Ablage aller Projektdokumente von E-Mails bis hin zu Verträgen. So erhalten Sie eine lückenlose Darstellung aller Projektdokumente sowie des Mailverkehrs. Das integrierte Mailsystem und eine Schnittstelle zu Outlook bieten jeden Komfort.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

PB - Projektbeteiligte



PB - Projektbeteiligte

ABK-Projektbeteiligte ist das Kernelement für die organisatorische Gestaltung und dieKommunikationimProjekt.SämtlicheamProjektBeteiligtewerdenmit Kontaktinformationen und Projektkompetenzen verwaltet und stehen bei der Arbeit in allen ABK-Anwendungen zur Verfügung.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

ZA - Adressverwaltung



ZA - Adressverwaltung

Die ABK-Adressverwaltung ist eine unternehmensweite Adressdatenbank, die allen Anwendern zur Verfügung steht. Bei der Erstellung von Belegen, Dokumenten, Leistungsverzeichnissen und vielem mehr greifen Sie auf diese zentralen Daten zu. Daher sehen Sie auch bei den Adressdaten den Schrift-verkehr und die Belege des Rechnungswesens zu der Kontaktadresse.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

RW - Rechnungswesen, Auftragsverwaltung



RW - Rechnungswesen, Auftragsverwaltung

ABK-Rechnungswesen ist eine branchenneutrale Lösung für die komplette Auftragsund Rechnungsverwaltung nach den österreichischen gesetzlichen Grundlagen.
Eine Kunden- und Lieferantenverwaltung, sowie zahlreiche Controlling-Tools, wie z.B. das Mahnwesen, tragen zu Ihrem persönlichen Unternehmenserfolg bei.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

AT - Artikelverwaltung



AT - Artikelverwaltung

ABK-Artikelverwaltung dient der Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung von Artikeln für die Verwendung im Aufbau von Elementen, bei der Kalkulation von Positionspreisen und ÖKO-Kennwerten. Artikel sind die Grundlage für die Angebotsund Auftragsverwaltung sowie die Rechnungslegung. Darauf basierende Auswertungen helfen bei strategischen Unternehmensfragen.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

BP - Büro- und Projekterfolg



BP - Büro- und Projekterfolg

ABK-Büro- und Projekterfolg ist ein Werkzeug für das bürointerne Kostenmanagement und Projektcontrolling. Dieser Baustein ermöglicht die Zusammenschau der aktuellen Projektstände in unterschiedlichster Detailschärfe. So haben Sie Ihr Unternehmen im Griff.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

BR - Ressourcenplanung

 


BR - Ressourcenplanung

Die ABK-Ressourcenplanung dient zur Planung der im Projektablauf an-fallenden Leistungen.ZuerstwerdendienotwendigenTätigkeitenidentifiziertundein Terminplan erstellt. Anschließend wird der Arbeitsanfall auf die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter aufgeteilt. Eine Überlastung wird so vermieden und das Projektziel bleibt immer im Visier.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

ZE - Zeiterfassung, mobile Zeiterfassung



ZE - Zeiterfassung, mobile Zeiterfassung

Die ABK-Zeiterfassung gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen. Neben der Desktopanwendung - die direkt aus der ABK-Installation aufgerufen werden kann - stehen zwei Apps zur Verfügung:
ABK-ZE-App für Android und iOs ist die App für alle, die auch unterwegs ihre ArbeitszeitenundSpesenerfassen möchten – egal ob bei Meetings oder auf der Baustelle.

Mehr erfahren, Produktblatt

 

ABK Kundenzentrum Mitte - OÖ u. Salzburg
Stark & Partner GmbH
Platz der Sudetendeutschen 2
4810 Gmunden
www.abk-mitte.at

Kontaktieren Sie uns!
Tel +43 7612 73639
Mobil +43 699 10963850
Fax +43 7612 736394
E-Mail office@abk-mitte.at